Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.11.2004, 12:55 Uhr

USA vs Iran, wie seht ihr das?

Also ich finde es schon etwas abstrus wie hier Bush als neuer Dr. No hingestellt wird, der die Weltherrschaft anstrebt.
Klar ist er sicher kein gemäßigter, liberaler Politiker und auch mir wäre Kerry lieber gewesen, aber
er ist kein Diktator wie Hitler der mal so eben einen anderen Staat angreift bzw. angreifen kann. Unser Gerhard (bekennender Fußballfan) wird 2006 ja auch nicht Holland bombardieren, wenn die im Endspiel gewinnen. :-)))
Auch überm Teich herrscht noch sowas wie Demokratie und es gibt auch bei der Bush-Administration noch welche im Senat bzw. Repräsentantenhaus die ihnen auf die Finger klopfen. Dort sind Ausschüsse und Untersuchungen nicht so pille-palle wie bei uns.

Um was Powell betrifft. Wo ist der Gemäßigt ? Damals nicht als Generalstabschef (für die Ausführung verantwortlich) des ersten Golf-Krieges, noch später als Außenminister (wer nicht für uns ist, ist gegen uns). Wenigstens wird durch Frau Rice (Nah-Ost-Expertin)und den Tod von Arafat die Friedensinitiative Road-Map weitergeführt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.