Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 05.08.2005, 12:44 Uhr

@Tinalina

Ja, die löwen sind schon was besonderes.... *gggg

Ich bin heute 41, hab also ein Jährchen Vorsprung. lass Dir gesagt sein, es ist nicht so schlimm wie Du es Dir vorstellst...es ist schlimmer!!!!!
*lach

Nein, ist nicht wirklich wahr. Es geht gerade noch.

Wann hast Du denn?

Liebe Grüße
Silvia

 
8 Antworten:

Re: Maleja, herzlichen glückwunsch!!!

Antwort von saulute am 05.08.2005, 13:22 Uhr

Und komm aud den Teppich, Löwen sind nix besonderes, sie bilden sich das ein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach

Antwort von maleja am 05.08.2005, 13:54 Uhr

das kann nur von einem Nichtlöwen gesprochen sein......

(Da spricht der blanke Neid)

Danke für die Glückwünsche

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach

Antwort von saulute am 05.08.2005, 14:02 Uhr

Ich bin froh, nicht Löwe zu sein, denn dann würde ich verzerrtes Weltbild haben - ich würde denken, die ganze Welt dreht sich um mich. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja: Was sind schon Löwen...

Antwort von Ralph am 05.08.2005, 14:50 Uhr

... als Schütze lebt man viel komfortabler. Bis die anderen ran sind, haben sie ihre Pfeile ins Ziel gebracht... ;-)

Liebe Grüße und Knuddels aus Hamburg und alles Gute zum Geburtstag nach BW

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Löwen SIND was ganz besonderes;-)))

Antwort von Tinalina 1 am 05.08.2005, 15:23 Uhr

Danke Maleja! Da hast du mir ein wenig Mut gemacht. Nein, den 30. fand ich SUPER schrecklich, habe nur Decke über`n Kopf und A...lecken angesagt. Dem 40. gehe ich auch recht gelassen entgegen, obwohl man sich schon ziemlich blöde Sprüche anhören muß teilweise. Ich persönlich fühle mich überhaupt nicht wie 40. Bei mir ist es Dienstag so weit.

LG aus Hamburg von Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löwen SIND was ganz besonderes;-)))

Antwort von ninas59 am 05.08.2005, 15:55 Uhr

Sudumme Sprüche wie....."Ab Dienstag gehts auf die 50 zu??? ;-P

Denk dir nichts, ich habe zu Ostern IMMER einen Schokoladenosterhasen von meiner Mutter bekommen. Als ich 30 war, steckte in meinem Nest statt eines Schokoladenosterhasen eine ANTIFALTENCREME ......

Eine ganze "liebe Freundin" hat mir vor Jahren eine Karte mit Zitronesaft gegen Altersflecken zum Geburtstag geschenkt. Die gleiche Freundin tat sich letztes Jahr mit einer anderen guten Freundin zusammen und schenkt mir ein Armband. Ganz einfach ein Armband!?! Ich habe lange lange überlegt, es konnte einfach nicht sein, dass gerade dieses beiden mir einfach ein hübsches Armband schenken. Nach 2 TAgen ist es mir erst aufgefallen: Das Armband war von Fossil.....

.... Tja, es geht nichts über liebe Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An ninas59

Antwort von Tinalina 1 am 05.08.2005, 16:12 Uhr

Hihi, zum 30. werde ich aber auch manchmal etwas gemein. Meinem Bruder habe ich ein "Care" Paket fertig gemacht: Feinripp Unterhosen, Kukident Haftcreme, Blindenbinde, Breikost, Inkontinenzwindeln, Antifaltencreme u.v.m.
Jaja, die netten "Freunde", aber sage mal...`59 ist das jetzt dein Baujahr, oder haste die 40 auch noch vor dir?

Nein, meine Tochter wird im Okt. 4 und hält mich entsprechend auf Trapp, ich habe auch noch eine Menge Flausen im Kopf, wie gesagt, 30 fand ich schlimmer!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ninas59

Antwort von ninas59 am 05.08.2005, 16:58 Uhr

nene, ich habe die 50 noch vor mir *ggg*
Es ist mein Baujahr, das war ein guter Jahrgang.

Aber mal ehrlich, du brauchst dich über böse Sprüche deiner Freunde nicht zu wundern, die versuchen nur deinen Bosheiten nahe zu kommen ..........inkontinenzwindel...... böse böse böse *rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.