Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.09.2013, 9:34 Uhr

Tatort

ich fand ihn sehr zum nachdenken - denn ich glaube so geht es zum teil wirklich zu in unserer Welt.

Und was der Schluß betrifft: Wenn ein Zuhälter tot ist übernimmt der nächste was ja dort auch geschehen ist - denn das ist ein Loch ohne Boden dort was zu unternehmen weil es ja wirklich so ist dass die oberen auch mit drinstecken und kleine Polizisten da machtlos sind.

Das mit dem Bowling: Jeder geht andrst um mit dem Erlebten - Bibi verarbeitet ihre Vergangenheit indem sie ihren Vater aufsucht und Moritz beim Bowlen alle trifft.

Ich denke er war schnell genug - der andere hat ja die türe zugehalten - und Moritz musste sich erst den Weg freischießen - dass er noch rechtzeitig kommen würde daran hat der Junge nicht geglaubt und weil er zutrauen zur Bibi hatte wollte er ihr helfen wenn ihn schon seine Mutter im Stich gelassen hatte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.