Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 16.09.2013, 8:21 Uhr

Tatort

Hi

ich fand ihn ok aber dennoch zum Teil unlogisch. Wie will Bibi die junge Frau beschützen können, wenn sie keine anonymen Anrufe entgegen nimmt?!?

Der Junge war höchst tatverdächtig, sicher würde man ihn in ein geschlossenes Heim geben und nicht in ein Übergangsheim, wo er rauslaufen kann, wie er will.

Zum Schluss stellte sich der Moritz saublöd an. Er hätte viel früher oben bei Bibi und dem Jungen sein können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.