Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 30.09.2013, 10:29 Uhr

Tatort? Polizeiruf! - fand ihn ziemlich genial----

genauso wie Matthias Brandt, entwickelt sich zu meinen absoluten Favouriten des dt. Schauspielertums, letztens lief ein Film, wo er einen Stalker spielte, auch genial.

Der Krimi war überzeichnet, aber total unterhaltsam...

So stellt man sich Münchner Eltern vor... LOL. Der Kindergarten war übrigens toll (bis auf die Schaukel auf den Granitplatten, das kleine Mädchen war sußersüß...., ich war ganz vernarrt in die).

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.