Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimmersatt am 08.07.2004, 9:12 Uhr

Super Doku zum Thema Drogenabhängigkeit bei Jugendlichen!!! (Di. 6.7.2004)

Ich habe die Doku aucvh schon mehrmals gesehen und musste so weinen. Das war einfach völlig erschreckend....
Man kann sic ja selber kaum vorstellen, wie so ein Leben abläuft, auch wenn man schon oft davon gelesen hat. Aber indem man das bei Tanja im Laufe der Jahre sieht, wie es ihr immer schlechter geht und sie einfach nicht aus dem Sumpf raus kommt, das nimmt einen schon total mit.
Aber ich hoffe, das die Doku ein abschreckendes Beispiel für alle anderen ist, die vielleicht in solche schlechten kreise geraten sind.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.