Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.05.2017, 12:54 Uhr

Süßigkeiten oder nicht?

Ja, sie sind drauf angewiesen, auch wenn viele das abstreiten. Das Problem hier in der Grenzregion ist, daß dort viele "halbdeutsche" Kinder sind, entstanden am Straßenstrich :( Da gab es schon viele Fernsehberichte drüber. Ganz schlimm geht es zu an der B303 Richtung Eger.
Und auch wenn im Ort oft Schilder stehen, daß Prostitution verboten ist, stehen sie dennoch an jedem Eck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.