Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 12.05.2017, 12:27 Uhr

Süßigkeiten oder nicht?

Wenn es dein erster Besuch dort ist, würde ich keine Süßigkeiten mitbringen, sondern erst einmal fragen, ob das überhaupt erwünscht ist.

Hier im Ort gibt es auch ein kleines Kinderheim.
Als jemand mal übriggebliebenen, frischen Kuchen von einem Kindergartenfest oder Kinderbazar hinbringen wollte, reagierten die Mitarbeiter sehr pikiert. Das wurde wohl als Almosen gesehen.

Auch gut erhaltene Spielsachen etc. wurden nicht genommen.

Mag sein, dass das in Tschechien anders ist.
Aber ist dort die finanzielle Unterstützung und Ausstattung der Heime so schlecht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.