Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.09.2013, 13:56 Uhr

Stimmt!!!

ich hab nur den vorbericht gesehen und fand das schon schlimm, wie groß da die unterschiede bei den löhnen waren. da arbeiteten zwei Männern fast nebeneinander und hatten lohnunterschiede von mehreren hundert euro :(
daß derjenige, der weniger verdiente nach dem Lohnouting sauer war, ist doch klar. Wäre ich auch.

ich hab dann nur noch mitbekommen, daß der firmeninhaber gleichzeitig einen golfclub besitzt, also von arm kann da wohl keine rede sein. aber mehr zahlen kann er nicht oder will er nicht? das hab ich nicht gesehen, vielleicht kann sich da mal jemand dazu äußern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.