Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 26.03.2003, 14:48 Uhr

Stimmt, wenn bei 56 Verfahren 6 (immerhin) Verurteilungen zustande kommen ist das was wert...

...also nichts für ungut, aber wenn man schon an den!! Amerikanern, vor allem die gesamte Masse, sozusagen kein einziges gutes Haar lassen kann, sollte man für sein Land auch mal in Kauf nehmen, das es da ebenfalls Korruption und Kriegsgewinnler gibt. Wer fett austeilt muß wenigstens klein einstecken können. Zumindestens wußte ich nicht das die BRD uneingeschränkt eine Zweigniederlassung des Vatikans ist.


grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.