Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 21.09.2013, 17:14 Uhr

Sollte nicht jeder heute Post von der Merkel bekommen?

Post von Frau Merkel hatten wir am Donnerstag schon ... inklusive schöner Postkarte Seite an Seite mit unserem Bundestagskandidaten.

Die meinungsbildende Presse hatten wir heute auch - toll zu wissen, dass Herr Steinbrück sich auch selber heiraten würde. Weiter bin nicht gekommen. Oder - wollte nicht weiter...

Interessant war auch der Flyer der AfD - bin mal gespannt, wieviele Stimmen die morgen kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.