Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 12.09.2013, 21:15 Uhr

so sieht ein Burkini aus und

http://compare.ebay.de/like/171058610779?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

ich glaube auch eher, dass es der Vater ist der so querschießt und nicht will, dass seine Tochter am Unterricht teilnimmt. Was ist denn mit den kurzen Hosen im Sommer? Läuft sie mit Scheuklappen durch die Gegend, damit sie nur das sieht, was sie sehen will?

Selbst der muslimische wasweißichwiederheißt versteht das Verhalten nicht wirklich.

Gehen wir hier nicht genug Kompromisse gegenüber anderen Religionen ein?

und wenn ich ehrlich bin, erwarte ich, dass sie sich dem Land in dem sie leben wollen auch wenigstens ein bisschen anpassen. Ich habe vor ein paar Wochen ein türkisches Ehepaar kennengelernt, die zwar hier leben wollen, aber weder die deutsche Sprache noch deutsche Lebensgewohnheiten akzeptieren wollen. Unser Sohn darf sich mit dem Jungen gern treffen, aber ich möchte nicht, dass er dort hin geht und ich möchte den Jungen auch nicht hierhaben. Mir hat sein Verhalten mir gegenüber schon gereicht, als wir uns kennengelernt haben. Wenn er seine Mutter rumscheuchen kann, ist mir das egal, aber ich spiele da bestimmt nicht mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.