Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 10.11.2004, 18:14 Uhr

So ganz stimmt es nicht, zu manchen ist der Kontakt echt abgerissen, aber

dummerweise hilft da stayfriends auch nicht weiter. Ich bin da schon seit zwei, drei Jahren registriert und von meinem Jahrgang haben sich bisher vielleicht 5 von 70 registiert. Naja, wenn wir 100 sind, finde ich dann alte Freunde wieder. Ich halte davon nix. Mittlerweile habe ich meine Zugangsdaten vergessen, d.h. ich könnte den neu registrierten nicht mal mehr mailen. Achja und spaßvögel haben sich natürlich auch registriert.
Taugt also nicht viel das Ganze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.