Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 21.12.2004, 20:58 Uhr

Seit heute Mittag

kann ich mich diesem Thread anschliessen. Ich wollte aufs Tollwood, schliesslich freu ich mich schon seit 4 Wochen darauf.

gut morgen ist auch noch ein TAg, aber es geht nicht, erstens müsste ich viel absagen, und dann weiss ich immer noch nicht ob Nina dann wieder gesund ist.

und jetzt...........
ich habe mich dann entschlossen selber Donnerstag abend zu gehen.....grant.....
Und.... nur haben sich 2 Freundinnen angeschlossen und wir werden einen super Hühnerabend haben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.