Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manumou1 am 07.11.2004, 17:06 Uhr

Schwanger werden mit unregelmäßiger Periode

Meine Periode kommt leider nur sehr selten, dieses Jahr hatte ich sie vielleicht 4 Mal. Wir verhüten seit einem Jahr nicht mehr, Temperatur ist immer zwischen 36,0 und 36,2, also relativ konstant. Habe mit meinem Arzt allerdings noch nicht gesprochen, weil ich befürchte, dass er mir nur Medikamente geben wird. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger werden mit unregelmäßiger Periode

Antwort von elody am 07.11.2004, 21:19 Uhr

Hallo Manu.
Poste doch mal im Forum Kinderwunsch.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden mit unregelmäßiger Periode

Antwort von chrissie66 am 08.11.2004, 11:28 Uhr

Hallo ich hatte das auch bei mir hängt das mit der schilddrüse zusammen hast du dich darauf vielleicht schonmal testen lassen? ich hatte im februar meine regel garnicht also eine zyklus von 99 tagen hammer dann mal 78 und so weiter ich wurde aber trotzdem schwanger bekomme im april zwillinge.
lass mal deine SD untersuchen und deine hormone
liebe grüße
kerstin
bitte sag bescheid wenn du was neues weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.