Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 02.09.2003, 10:49 Uhr

Schön, dass du dich meldest und dir die Mühe gemacht hast, dazu zu schreiben

Ich hatte schon mindestens dreimal den Ansatz, mich zu diesem "wenn ihr nicht Ghandi seit, haltet den Mund"-Quatsch zu äußern, aber mich hat die Lust nicht so richtig gepackt. Ich bin mir auch nicht ganz im Klaren, warum ich keine Meinung dazu haben darf, und mir von Leuten, die ich nicht mal kenne, über den Mund fahren lassen soll. Frei nach dem Motto, für die Frau und Mutter haben nur die drei Ks zu gelten (Kinder, Küche, Kirche).

Ich bin auch schon vor Ewigkeiten aus der Kirche ausgetreten, nun darf ich nichts mehr zu Atombombenabwürfe sagen???
Wenn jemand hierzu die Logik gesehen hat, möge er sie bitte festhalten und ihr sagen, sie soll sich bei mir melden.

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.