Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.12.2005, 17:09 Uhr

Sag zum Abschied leise Servus

und wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.

War nett mit Euch (größtenteils :-)), jedoch muß ich mich verstärkt um andere Sachen kümmern und fühl mich grad doch sehr exotisch hier (wird hier sehr zum Frauending-Forum).

Grüßle bis vielleicht irgendwann-mal-wieder!

 
7 Antworten:

Schwoba, du machst mir Angst....

Antwort von Avatar am 21.12.2005, 17:13 Uhr

Hört sich unterschwellig so an als ob du uns nicht nur für die Weihnachtsauszeit verlassen wolltest ????!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und geruhsames Fest und alles Gute für 2006
Bis im Januar wieder, gell ??!!! :-)))

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Antwort von maleja am 21.12.2005, 17:43 Uhr

Was soll das denn jetzt? Willst uns das Jahr voll vermiesen???? Nene, so einfach lassen wir Dich net gehen.

Verzweifelte Grüße von Deiner Fanclubbeauftragten
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Antwort von wassermann63 am 21.12.2005, 17:49 Uhr

Hallole,

na, dann iss hier ja echt megatote Hose.

Schade, echt.

Nicht nur, weil du hier so eine Art Guru bist (bitte positiv verstehen) und dementsprechend die Geschreibnisse in gewisser Weise moderiert hast ;-), sondern auch, weil ich davon ausgehe, dass man es bei dir mit einem *schmunzel*, öhm, sagen wir nicht gerade oberübelst aussehenden Mitglied der Spezies Uomo (will nicht Homo schreiben, wäre mistverständlich) zu tun hat...

*Soifz*

*umguck*, aber du hast recht, hier sind jetzt wirklich ausschließlich Mädels unterwegs.

Jedenfalls wünsche ich euch nen schönen Urlaub und tolle Fest- und Feiertage.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du darfst auch ausnahmsweise "Emanze" zu mir sagen, aber nur weil Weihnachten ist,...

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 18:20 Uhr

...da wird mir immer so warm ums Herz. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch und schau, dass das Haus ordentlich gerad steht.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HALT STOPP!!!!

Antwort von ninas59 am 21.12.2005, 20:47 Uhr

Ne, du darfst dir vielleicht über Weihnachten freinehmen aber zurückziehen ..... NEEEEEE!!! Das geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Antwort von mane am 21.12.2005, 20:54 Uhr

übers stillen und wochenbettdepressionen fleissig mitdiskutieren und sich selbst von müttern nix sagen lassen und dann gehen, weil es hier zu fraulich geworden ist?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von Gerry 74 am 21.12.2005, 20:59 Uhr

DANKE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.