Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 19.09.2013, 13:26 Uhr

Rückmeldung zu meiner Frage zum Schmerzpatienten

Der Wirkstoff heißt Tapentadol und ich hoffe jetzt einfach, dass das anschlägt. Verstopfung kann es hier wohl auch geben, aber nach nunmehr 9 Monaten Durchfall (Ursache unklar, alle Laborbefunde negativ - vielleicht Diabeteslangzeitschaden?) nehmen wir das erstmal in Kauf und beobachten weiter.

Der Arzt hat der Pflegerin und mir noch ein paar gezielte Übungen gezeigt, die wir mit ihm machen sollen - zusätzlich zu KG und Ergo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.