Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.06.2017, 14:55 Uhr

Respekt an die wenigen Moslems...

Immerhin haben sich fünfhundert aufgerafft. Es scheint einfach so zu sein, dass ganz viele einfach keinen Anlass sehen, gegen Terror zu demonstrieren. Von den Linken werden sie darin ja bestätigt. Es hätten auch ruhig ein paar hundert Nichtmuslime mit demonstrieren können.

Fur mich leider zu weit weg. Ich wäre hin gegangen.

Fünfhundert waren mutig und sind für Freiheit, Toleranz und Frieden auf die Straße.

Die haben meinen Respekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.