Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 12.05.2003, 14:34 Uhr

Reporter erfand Details für Berichte

also, ich haette gar nicht genug phantasie, um mir irgendwelche zeugenaussagen einfallen zu lassen, die mir dann auch noch ein vorgesetzter abkauft.
von dem standpunkt her gesehen, muesste man ihn ja noch loben, weil er dadurch aufgedeckt hat, wie weit es mit der ehrlichkeit und wahrheitsfindung in der journalismus-branche her ist...

naja, wer weiss schon, was in ihm vorging. vielleicht hat er die naechte durchgefeiert und hatte am naechsten tag einen brummschaedel und somit keinen lust auf arbeiten....haben wir nicht alle mal 'ne null bock-phase ??? *g*

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.