Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.10.2013, 22:51 Uhr

Ratlos.....

ich würde mir als mutter ehrlich gesagt keinen kopf machen, also an DEINER stelle.
hat die schwiegermutter kein konto? ich glaub kaum dass sie das geld von der versicherung bar bekommen hat.
soll sie ihrem sohn das geld doch überweisen.
bei wie so vielem im leben gilt: wie man in den wald reinschreit... sie soll sich mal fragen ob sie bei ihrem verhalten, das du hier beschreibst, wirklich ein recht auf ihre enkel hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.