Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 19.01.2006, 14:50 Uhr

RALPH- bitte hilf mir

ich beziehe seit einem jahr harzt4. bin im moment alleinerziehend. wie sieht es mit dem geld vom arbeitsamt aus, wenn ich mit einem mann zusammenziehe? das ist doch dann eine eheähnliche gemein-schaft, oder. welche gelder werden dann gekürzt? kannst du mir helfen??

 
1 Antwort:

Alle Eure Einkommen...

Antwort von Ralph am 19.01.2006, 15:35 Uhr

werden auf den Bedarf der gesamten Bedarfsgemeinschaft angerechnet.

Wenn Dein Freund wesentlich mehr verdient, als Du an ALG2 gezahlt bekommst, wird die Hilfe eingestellt, sobald er bei Dir eingezogen ist.

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.