Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur 75 am 16.04.2004, 14:31 Uhr

Oliver Geisen Rauchen in der SS

Hi!
Ich bin jetzt in der 36 Woche(gehe nicht mehr arbeiten d.h. habe Zeit)und habe mir heute mal so ne Talk-show angeschaut.
Thema:Rauchen in der Schwangerschaft
Zuerst muste ich ja noch lachen, als sich eine mit der Aussagte,"sie habe als ihr Arzt ihr sagte das Rauchen würde die Plazenta schädigen nicht gewußt das er damit den Mutterkuchen meint",für ihre 1 1/2 bis 2 Päckchen pro Tag entschuldigte.
Außerdem habe sie, weil das erste kind gesund zur Welt kam beim 2ten weiter geraucht.
Nach weiteren solcher Äußerungen ist mir jetzt richtig übel und zum Heulen.
Warum sind solche Frauen blos in der Lage Kinder auf die Welt zu setzen?

LG an alle verantwortungsbewußten Mütterund werdende Mütter!!!

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.