Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 18.09.2018, 16:56 Uhr

Ok, Korrektur: wie stellen wir sicher, dass unser Land lebenswert bleibt

Die Leute im TV sind doch auch nicht alt, zumindest nicht siechend alt. Wieso sollte mir das also passieren? Also, das ich siechend alt werde? Nenene, dann lieber GNTM.

Die Sprache, selbst die, die Du selbst verwendest, ist ja nicht so aufwertend. Kindergärtner? Was ist das? Irgendwie "Gedöns", nicht wichtig. Also liegt es auch in unserer eigenen Sprache, die bestimmte Berufe abwerten. Das ist "Gedöns", das machen hauptsächlich Frauen, die sich was dazu verdienen wollen. Chic ist ein Master, am Besten einen Master of the Universe.

Menschen lassen sich auch gut über Angst steuern, wenn wir die Careberufe aufwerten, dann wird es aber teuer, jaja. Dann haben wir, die wir ja nicht siechend alt werden, weniger Geld für die Antifaltencreme. Oder, der Mindestlohn zerstört Arbeitsplätze. Und wenn Du Deinen Körper nicht optimierst, dann stirbst Du (das tust Du so oder so, irgendwann), also geh joggen und kauf Dir ein Fitnessarmband. Und ganz wichtig, lächele, Du willst doch nicht siechend aussehen ( jetzt nichts gegen gesunde Bewegung )
Und ein Fussballer (männlich) ist natürlich mehr wert wie eine 7bergewichtife H4lerin, sas sieht mann ja am Verdienst...

Es müsste sich einiges ändern, damit es nicht doch lebensunwert (was für ein fieser BegriffSprache wirkt???) wird.

Ich geh nach einem anstrengenden Bundeskongress jetzt erst mal mit einer Kollegin in die Stadt

Bus vielleicht später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.