Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 18.09.2018, 16:36 Uhr

Ok, Korrektur: wie stellen wir sicher, dass unser Land lebenswert bleibt

Wollte eigentlich nur verhindern, dass so ein Schwall Ping-Pong-Gesülz kommt wie oben, aber ist jetzt eh wieder passiert.

Und wie werten wir gesellschaftlich wichtige, aber nicht entsprechend dieser Leistung vergütete Berufe auf?
Altenpflege, Assistenz, Kindergärtner etc ...

Man kann ja nicht einfach die Kosten verdoppeln, die Diskussion hatten wir schon.
Wie bringt man die Gesellschaft dazu, z.B. sich mit den Themen des Alterns auseinanderzusetzen, und den Wert zu erkennen?

Ich habe manchmal den Eindruck, einige stehen dem Thema wie Krebs gegenüber: haben nur die anderen, mich trifft das nicht. Und wenn es dann doch trifft, ist man unendlich überrascht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.