Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.09.2013, 17:54 Uhr

oh ja...;-)

funktioniert bei anderen Köpfen auch besonders gut...;-)

Und noch ein "übrigens": Ich habe seit Ewigkeiten eine supertolle Kassenschiene, ohne die ich nicht mehr schlafe...

Früher habe ich mir sämtliche (gesunde) Zähne sowie meinen Kunststoffaufbau, den ich im Frontzahnbereich habe, abgeknirscht. Von meinen Kiefergelenksbeschwerden ganz zu schweigen....- es war grausam.

Wenn mein Mann abends ins Bett steigt, empfange ich ihn also mit einem sexy-geschienten Lächeln und einem lispelnden "komm zatz"....

alles halb so wild...glaub mir!

Nachtrag: schämen solltest Du Dich allerdings für den Sperma-Thread----;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.