Elternforum Aktuell

Ich bin wieder da.

Ich bin wieder da.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nach dem Seminar "Die wilde Kraft der Frau" bei Luisa Francia in Cornwall und ein bißchen englischem Drumherumgereise bin ich windverweht, glücklich, un-ver-schämter und erholt wieder im guten Sauerland angekommen. Es gibt einfach fantastische Frauen, Zeiten und Reisen.

Bild zu Ich bin wieder da. - Aktuelles

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Bild zu

niklas2006

Beitrag melden

Oh, die Kühe kenne ich aus Irland, gerne auch Schafherden auf der Straße! Ergibt immer tolle Fotos, aber wenn man schnell von A nach B will, würde man am liebsten jedes Tier einzeln von der Straße schieben

Ebba

Beitrag melden

Wie aus der Zeit gefallen, die Menschen auf diesem Foto.

cosma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von niklas2006

Welcome back ! Das Nebelfoto ist klasse ... Nebel konnten wir diese Woche auch :-) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist schön, genau das trifft es. Mal sehen, wie lange ich brauche, um wieder Tritt zu fassen, sicher länger als sonst, weil ich nicht wieder TROTT fassen will... http://www.mein-inneres-sauerland.blogspot.de/2013/09/dankbar-wieder-da.html

Terkey235

Beitrag melden

Schön, dass du eine tolle Zeit hattest und sich die weite Reise gelohnt hat. Ich hatte auch eine regelrechte Sinnkrise nach dem Cornwallaufenthalt und wollte einfach nicht wieder zurück hierher, nicht wieder ankommen im Alltag. Hab auch schon direkt wieder für das nächste Jahr gebucht Dann mit längerem Aufenthalt im Dartmoor vorab. Hoffe du schaffst den "sanften Entzug", terkey

Leena

Beitrag melden

Ich fürchte zwar, zu der "wilden Kraft der Frau" hätte ich persönlich keinen wirklichen Zugang, aber das Foto mit den Kuhhintern finde ich einfach klasse. So beruhigend und irgendwie "erdend". :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leena

Ich habe auch gedacht, das wird etwas grenzwertig, und dann war es so toll - sehr feministisch, rebellisch, fröhlich, mythologisch bildend, naturnah, ehrlich, gar nicht "esolala", wirklich gar nicht.

Kalleleo

Beitrag melden

Willkommen zurück. Tolle Bilder hast du mitgebracht und das Zitat:"aus der Zeit gefallen", passt wirklich sehr.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaub, ich komm Dich in den Herbsteferien in Euerm Feriendomizil besuchen.... Ich brauch ein bißchen Fredda um mich!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie schön!!!!!