Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serra am 19.04.2003, 19:18 Uhr

Noch a bisserl Verschwörung g'fällig?

hallo jovi66,

diesen kontext versuch ich schon die ganze zeit in meinen postings rüberzubringen, daß irak aus solch weiter entfernung keine bedrohung für die usa darstellen und der einmarsch einfach nur zum schutz von dem "kleinen brüderchen" israel durchgeführt wird abgesehen mal von dem anderen wichtigen faktor erdöl.

nana, bin ja gespannt ob du auch so viel kritik erntest wie ich vor einigen wochen.

lg

serra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.