Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 13:47 Uhr

Nichtraucher verstehen das nicht !

Die Bemerkung "Ich toleriere die Nichtraucher doch auch!" ist so alt wie das Rauchen an sich und hat sooooo einen Bart. Was ich schade finde ist das die Nichtraucher nur den Raucher sehen der sie belästigt. Keinen Kranken süchtigen Menschen der nicht aus Genuß sondern aus Sucht raucht.
Nun mal die Fakten :
Ein Raucher riecht normalerweise nicht den kalten Rauch den er verursacht.
Ein Raucher weiss auch über die Gefahren des Rauchens (Ich kenne Ärzte die rauchen) und raucht trotzdem
Ein Raucher stillt unbewußt nur sein Verlangen nach Nikotin
Für einen Raucher ist es deshalb selbstverständlich zu rauchen und deshalb - behaupte ich - macht er vieles Unbewußt was als Rücksichtslos angesehen wird.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.