Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 09.10.2018, 0:03 Uhr

Nein, dem kann man sich nicht entziehen

Augen zu und durch!

Einige Gelegenheiten lassen sich sicherlich vermeiden, aber wenn man mitten in einer Schüttelorgie steht, kann man sich dem nicht entziehen, ohne dass sich der Gegenüber auf den Schlips getreten fühlt. Auch beim Hinweis auf Hygiene wirst du eher riskieren, dass er als persönliche Beleidigung empfunden wird.

Übrigens finde ich die Küsschen links und rechts, da nur in die Luft gehaucht, wesentlich hygienischer als das Schütteln von Händen, aber jedem das Seine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.