Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 04.10.2018, 19:12 Uhr

Nazizeichen?

Mit einem Schulterzucken.
Ich habe mal weiße Schnürsenkel auf schwarze Schuhe gemacht weil mir einer gerissen war und ich noch weiße hatte.

Mein Mann hat mich darauf angesprochen dass das ein Erkennungszeichen der Neonazis ist.

Mein Gott,Wie dämlich und albern ist sowas eigentlich?

Aus dem Alter bin ich raus.in der Grundschule hatten wir Banden mit Erkennungszeichen.

Ich trug die Schuhe.mir war das wirklich zu doof.

Ich verweigere mich.

Die Neonazis benutzen vermutlich auch tgl .Klopapier. das mache ich auch ohne schlechtes Gewissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.