Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 10.05.2003, 21:35 Uhr

Naja, ich selber rege mich schon über GEZ-Gebühren auf...warum? m.T.

Hi,

kauf dir eine Schüssel. Dann fallen wenigstens die Kosten für den Kabelanschluß weg.
Ich gucke übrigens auch sehr selten ARD und ZDF, wenn ich denn mal den Fernseher anknips. Außerdem habe ich hier auch keine Kabelempfang in diesem blöden Altbau - schön krizzelig alles.
Die nehmen einen Teil der Gebühren aber auch für ihre Onlineauftritte, der ein oder andere altgediente Politiker hat da aber auch schon sein Gnadenbrot erhalten...

Jetzt ärgerst du dich noch mehr oder (o:
Wäre ein Grund die Knipse abzuschaffen.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.