Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 14.09.2013, 11:42 Uhr

Nackensteifigkeit

Lies doch mal weiter unten den Beitrag von FrauKrause. Da ist auch von Nackenschmerzen die Rede; und tatsächlich hab ich auch so was. Keine "richtige" Grippe, aber Halsschmerzen, schmerzende Knochen und Gelenke, manchmal Fieber, Kopfschmerzen....
Gestern war es kein Spaß, damit zu arbeiten - aber ich hätte auch keinen Nerv gehabt, das einem Arzt zu erzählen. Hätte gar nicht gewusst, wie ich es beschreiben soll...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.