Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.09.2013, 22:42 Uhr

Nach den Wahlen ...

Hej nochmal!

da hast Du wohl was falsch verstanden.
Frau Merkel könnte doch mit der CDU allein regieren und müßte sich dan nfür so manches eine Mehrheit beiden anderen suchen.
Das kann dann je nach Abstimmungspunkt mal bei der SPD und mal bei den Grünen (oder gar den Linken, huch) gelingen.
Der Wunsch der Wähler wäre m.E. a besser berücksichtigt als z.B. bei einer großen Koaltion, wo sich alle Partner ja sehr verbien müssen.
Jedenfalls ist da sehrlicher.

Es funktioniert , wie ichwohl andeutete, sehr gut in Skandinavien - übrigens wird sicher auch in Norwegen demnächst wieder eine Minderheitenregierung dran sein...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.