Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.09.2013, 17:42 Uhr

na, trash ne runde?

die brauchen alle die kohle. und wenn ich mir die kandidaten im internet durchgucke, kenn ich ichtmal die hälfte von ihnen.

bei fancy bin ich richtig erschrocken. daß er sich für sowas hergibt, ich bin entsetzt ...

bei jenny kommt ja noch hinzu, daß der vater seines sohnes das sorgerecht haben will, also daß der junge zu ihm kommt. ob da so ein einzug so gut für die mutter ist? wer kümmert sich in der zwischenzeit um den jungen?
ihr ex ja wohl kaum. der leibliche vater, der gleichzeitig den einzug seinem sohnes vorbereitet? man kann nur mit dem kopf schütteln.

wie tief ist die fernsehwelt gesunken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.