Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 30.11.2004, 0:46 Uhr

Muß mich mal kurz aufregen!Soziamt und Arbeitsamt !Bitte Hilfe!

DA sag ich gar nix mehr zu.
Bei uns gibt es eine in der Klasse, die brüsten sich damit, dass sie dem Bürgermeister ein Bild von Kind und OB geschickt haben und meinten, der reguläre Schulweg wäre zu weit.........
.... ich wohne in keiner Kleinstadt sondern München. Und wenn unser Ude seine Prioritäten schon so biegt, dann soll Carmen das ruhig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.