Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 29.04.2006, 11:04 Uhr

@Mone68

Natürlich arbeite ich (Vollzeit), ich hatte nur zur Zeit "Urlaub" weil ich eine Weiterbildung gemacht habe. Habe meinen Arbeitsurlaub dafür genommen.

 
6 Antworten:

Re: @Jo2003

Antwort von Mone68 am 29.04.2006, 14:48 Uhr

Und wieso schreibst du dann das du deinen Medizinjob 2000 an den Nagel gehängt hast und jetzt Mutter und Hausfrau bist? Schon komisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mone68

Antwort von Jo2003 am 29.04.2006, 18:27 Uhr

Da muss du mich verwechseln ich habe noch nie etwas mit Medizin gemacht. Bin Bürokauffrau - nix Medizin. Ich habe e-Commerce studiert...
Wo sollte ich das geschrieben haben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mone68

Antwort von vallie am 29.04.2006, 19:45 Uhr

ich denke mone meinte jovi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer , wie , was wo ? Hier zur Stelle, um was geht es?

Antwort von JoVi66 am 29.04.2006, 20:24 Uhr

Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer , wie , was wo ? Hier zur Stelle, um was geht es?

Antwort von vallie am 29.04.2006, 21:23 Uhr

man hat dich verwechselt, du bohnenstange !!! :-)))
hab von deiner abnahme gelesen, mönsch, ich erkenn dich ja gar nimmer... :-(

muß weiter fußball schaun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von JoVi66 am 29.04.2006, 21:45 Uhr

Hi Süße,
sprichst du vom "Diätforum" ? Ja leider. Unter anderen Umständen wär es mir lieber gewesen ( sch....Galle). Aber kennen tust mich schon noch, schlabbert halt alles was ich anzieh und passen tut nix mehr. Meine Frühjahrskur hab ich mir auch anders vorgestellt :-(.

Wann is´mal wieder was angesagt in MUC?
Tu mich fei informieren. Muss jetzt auch mal zu den Bayern gucken. Servus
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.