Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meme am 07.02.2006, 18:22 Uhr

meine hände zittern..........ich brauche eure tipps

hallo,
bei präzisen,fein-arbeiten meine hände zittern,so als ob ich angst hätte......was kann ich dagegen tun;kennt jemand von euch irge´ndwelche entspanntechniken ,was hilfreich sein könnte?

 
10 Antworten:

Re: meine hände zittern..........ich brauche eure tipps

Antwort von Jo2003 am 07.02.2006, 20:40 Uhr

Ich zittere auch öfters... zuviel Kaffee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine hände zittern..........ich brauche eure tipps

Antwort von monschischi am 07.02.2006, 21:40 Uhr

bei mir ist seit wochen der blutdruck und der puls zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine hände zittern..........ich brauche eure tipps

Antwort von horrend am 07.02.2006, 21:46 Uhr

Händezittern, unerklärlicher hoher Blutdruck, hoher Puls, da deutet viel auf Schilddrüse hin (Überfunktion). Habt Ihr das mal checken lassen? Fühlt Ihr Euch ansonsten schlapp, nervös und fahrig? Dann könnte das hinkommen...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine hände zittern..........ich brauche eure tipps

Antwort von Connife am 07.02.2006, 22:31 Uhr

Möchte dir keine Angst einjagen, aber als ich das hier gelesen hab, musste ich an meine liebe Oma denken , die hatte auch Händezittern und man stellte fest, das sie Parkinson hat.Wird wohl nicht bei dir sein, aber musste nur gerade daran denken sorry. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine hände zittern..........ich brauche eure tipps

Antwort von JoVi66 am 07.02.2006, 22:41 Uhr

Die "Zitterfrequenz" bei Parkinson ist nicht so hoch, wie z.B. bei einer Schiddrüsenüberfunktion, aber mir würde das auch Sorgen machen.- Wie lange hast du das schon?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von meme am 08.02.2006, 8:25 Uhr

1)zu viel Kaffee-schon
2)blutdruck eher zu niedrig
3)schilddrüsen -letzte kontrolle schon ein paar jahre her-war alles ok
4)stress habe ich mehr als genug-heute hat´s jeder

parkinson etc........ich habe nicht so vorausschauend nachgedacht-schreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf zum Arzt.

Antwort von Allly am 08.02.2006, 8:30 Uhr

Meine Güte, bei den Prognosen kriegt man ja richtig Panik. Gehe du doch lieber in eine Praxis, da wirste dann richtig untersucht. Könnte ja von Verspannungen bis Parkinson alles sein...

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von karamell am 08.02.2006, 14:49 Uhr

ich schätze du solltest mal beim arzt vorstellig werden. meine oma und mein bruder haben das auch. Ein derartiges starkes händezittern das oma manchmal noh nichtmal die kaffeetasse richtig halten kann.Und es ist kein! parkinson, sondern etwas zwar lästiges aber nicht gefährliches, komm bloß grad nicht drauf, wies heißt.
aber es kann eben alles möglcihe sein

gruß
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ karamell

Antwort von zorro am 08.02.2006, 15:53 Uhr

Hallo,

wenn dir der Name der Kranheit einfallen sollte, könntes du sie dann hier rein schreiben?

Mein Bruder erzählte neulich auch was von Hände zittern.

LG Zorro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ karamell

Antwort von karamell am 08.02.2006, 16:15 Uhr

ich frag mal oma. kann aber dauern

karamell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.