Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 19.09.2013, 10:26 Uhr

Marcel Reich-Ranicki ist tot.... nein, nikas

Wenn jemand ein Buch schreibt, und das Buch wird verrissen, ist das auch eine persönliche Sache! Denn ein Buch besteht ja nicht nur aus aneinandergereihten Worten.
Ist doch genauso wenn jemand einen Kuchen bäckt. Und der Tester sagt, "der schmeckt echt scheusslich, er ist viel zu trocken, zu süß, und der Sahneüberzug ist eklig. Aber nimms nicht persönlich."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.