Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.07.2004, 0:26 Uhr

Mal ganz provokativ gesagt... (und auch mal eine neuen Thread)...

Hi Penny,

das Lob gebe ich gerne zurück... finde nur leider nicht immer die Zeit, hier regelmäßig mitzumischen... außerdem darf ich nicht den Eindruck aufkommen lassen, ich sei als Beamter tagsüber mit Arbeit nicht ausgelastet... *gg*

Noch in Sachen Mobilität und Flexibilität... nach über 8 Jahren im Sozialamt und einem guten Jahr Ordnungswidrigkeitensachbearbeitung ín der Taxenstelle bin ich jetzt im Gefängnis gelandet... auf Seiten der Obrigkeit natürlich... :o)))

Ausgesucht habe ich mir das auch nicht, hätte gerne die alte Tätigkeit in der Taxenstelle weiter ausgeübt. Außerdem, wer gibt schon gerne einen Arbeitsweg von 5 Minuten mit dem Fahrrad freiwillig auf... ich bin ja so mobil... ;-)

Würde auch gern ins Bett gehen, muß aber noch ein wenig zusammenräumen, da wir morgen in allen Räumen neue Fenster eingebaut bekommen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.