Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 12.09.2013, 22:46 Uhr

MM

ich denke schon, dass das "Gastland", in dem Fall Deutschland, auf den Mindeststandard besteht was du da aufgezählt hast.

Nur sind auch einige dabei, die sich weigern sich unserem "Mindeststandard" anzupassen, sprich die Landessprache zu erlernen und unsere Kultur zu akzeptieren.

Aber sind Gott sei Dank nicht alle so. Ich kenne hier viele negative Beispiele und auch viele positive Beispiele.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.