*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 12.12.2005, 20:53 Uhr

Looool

ich wüsste ein gutes Englisch Lexikon *kicher*

Naja, das sollte man alles wirklich nicht übertreiben. Aber es ist schön, wenn die Kinder vielseitig interessiert sind.

ich produziere (oder leider habe produziert) Kindersoftware, traurig ist, dass sich seit Jahren in Deutschland nur Kindersoftware mit Lerneffekt verkauft.

Kinder dürfen nicht entspannen.
Obwohl ich dankbar um Sendungen wie Wissen macht Ah, oder die Sendung mit der Maus bin. Kinder die das interessiert könnten wir das alles (teilweise mangels wissen) gar nicht zeigen oder erklären.

Aber es stimmt, dann sollte es gut sein. Aber es lebe Playmobil oder Lego, da müssen wir Eltern dann doch nachgeben *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.