Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 27.09.2004, 15:04 Uhr

Liebe von Adoptionseltern...

Hallo Michi,

ich nehme an, daß Du mit "Einigen" in erster Linie mich meinst! :-)

Lies noch einmal meine Postings durch, dann wirst Du feststellen, daß ich mit keiner Silbe negativ über die Ziele von Adoptiveltern geschrieben habe. Jedem einzelnen Paar unterstelle ich gute und warmherzige, liebevolle Absichten.

Die Probleme, von denen ich gesprochen habe, stellen sich ja auch nicht sofort ein, sondern die bilden sich erst sehr viel später heraus, z.T. wenn die Adoptivkinder erwachsen sind.

Von Bereicherung im Zusammenhang mit Adoption habe ich nichts gelesen, hab ich was übersehen? Selbst wenn, wäre das blanker Unsinn. An Adoptivkindern kann man sich materiell nicht bereichern, wohl aber emotional, und das meine ich positiv! :-)

Ansonsten lies meine Postings nochmal durch, ich müßte mich hier sonst lediglich wiederholen...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.