Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule8 am 21.06.2005, 20:50 Uhr

@Leolu und noch welche!!!! Zu heiß heute oder?

Sitz gerade hier, bin entsetzt.

Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als so ein Müll zu schreiben. Glaub so langsam dieses forum ist nur ein mega Scherz.....sponsert by Verstehen sie Spass..... obwohl das ist ja unter der Gürtellinie.

War wohl zu heiß heut. Sonnenstich oder so!? Wäre besser gewesen, hier wären einige ins Freibad und Kopf rein....obwohl tja das wäre ja auch Tierquälerei.!!!!!

So ein Müll...geh jetzt wieder und schau mal wieder vorbei und hoff hier gibt es interessantere Themen.

Tina, die eigentlich gar nichts dazu schreiben wollte, es aber nicht lassen kann, bei so viel Sch.....

 
8 Antworten:

Re: @Leolu und noch welche!!!! Zu heiß heute oder?

Antwort von Avatar am 21.06.2005, 21:13 Uhr

Naja, dein Posting fällt aber auch nicht gerade in die Kategorie "Dinge, die die Welt bewegen".....
Ein bißchen Contenance kann man schon bewahren.
Gerade was die Gürtellinie betrifft, wie heißts so schön:
"Was du nicht willst, daß man dir tu das füg auch keinem andern zu..."

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leolu und noch welche!!!! Zu heiß heute oder?

Antwort von Leolu am 21.06.2005, 21:23 Uhr

Tja, ich bin lieber ein gutes Tier als ein schlechter Mensch!
Übrigens ganz toll Deine sachlichen bemerkungen zu dem Thema!
Du hast ja nicht einmal eine meinung, geschweige denn Argumente,die Du zum besten gibst!
Ich habe keine Probleme mit Kritik oder einer anderen Meinung, aber sie sollte schon da sein, nur beleidigen ganz klasse!!!
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bitteschon@leolu

Antwort von titu am 21.06.2005, 21:34 Uhr

Kommst du dazu anderen menschen eine fehlende eigene meinung zu unterstellen?
Hast ja heute schon einige male behauptet.
Noch nicht auf die idee gekommen das einfach viele menschen die gleiche gute erziehung und menschenliebe von ihren eltern gelehrt bekommen haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig lesen!!!

Antwort von Leolu am 21.06.2005, 21:48 Uhr

man lese richtig, ich schrieb, daß sie keine zum besten gibt! Das ist ein Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann sich vieles schönreden im leben, ot

Antwort von titu am 21.06.2005, 21:59 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und auch einreden, oder?o.T.

Antwort von Leolu am 21.06.2005, 22:50 Uhr

wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

begründe mal was ich mir einrede bevor du sinnlos nachplapperst

Antwort von titu am 21.06.2005, 22:53 Uhr

oder muss ich das nun verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachplappern würde ich wenn ich Deiner meinung wäre und das bin ich ja wohl nicht, oder?o.T

Antwort von Leolu am 21.06.2005, 23:41 Uhr

ertg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.