Elternforum Aktuell

@Leolu und noch welche!!!! Zu heiß heute oder?

Aktuell
@Leolu und noch welche!!!! Zu heiß heute oder?

Mitglied inaktiv

Sitz gerade hier, bin entsetzt. Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als so ein Müll zu schreiben. Glaub so langsam dieses forum ist nur ein mega Scherz.....sponsert by Verstehen sie Spass..... obwohl das ist ja unter der Gürtellinie. War wohl zu heiß heut. Sonnenstich oder so!? Wäre besser gewesen, hier wären einige ins Freibad und Kopf rein....obwohl tja das wäre ja auch Tierquälerei.!!!!! So ein Müll...geh jetzt wieder und schau mal wieder vorbei und hoff hier gibt es interessantere Themen. Tina, die eigentlich gar nichts dazu schreiben wollte, es aber nicht lassen kann, bei so viel Sch.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, dein Posting fällt aber auch nicht gerade in die Kategorie "Dinge, die die Welt bewegen"..... Ein bißchen Contenance kann man schon bewahren. Gerade was die Gürtellinie betrifft, wie heißts so schön: "Was du nicht willst, daß man dir tu das füg auch keinem andern zu..." lG avatar


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tja, ich bin lieber ein gutes Tier als ein schlechter Mensch! Übrigens ganz toll Deine sachlichen bemerkungen zu dem Thema! Du hast ja nicht einmal eine meinung, geschweige denn Argumente,die Du zum besten gibst! Ich habe keine Probleme mit Kritik oder einer anderen Meinung, aber sie sollte schon da sein, nur beleidigen ganz klasse!!! Nina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kommst du dazu anderen menschen eine fehlende eigene meinung zu unterstellen? Hast ja heute schon einige male behauptet. Noch nicht auf die idee gekommen das einfach viele menschen die gleiche gute erziehung und menschenliebe von ihren eltern gelehrt bekommen haben??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

man lese richtig, ich schrieb, daß sie keine zum besten gibt! Das ist ein Unterschied!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

123


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wert


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oder muss ich das nun verstehen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ertg