Korya
Ganz ganz herzliche Glückwünsche! Da hat sich jemand ja wirklich Zeit gelassen. Viel Spaß und Freude an der Lütten :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Vob Herzen alles Gute auch von mir.
Nicht, dass ich neugierig bin :
Gibt es nähere Infos oder habe ich die übersehen????
LG J.
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu unserer Enkeltochter. Vater, Mutter und Kind sind wohlauf, Großeltern auch - also alles bestens.
Und sie ist SOOOO süß.... *schmacht*
Ooooohhhhh!!!!!! Auch von mir Glückwünsche!!!!! Ich bin vor vier Wochen Tante geworden (zum ersten Mal), habe einen kleinen Neffen - und mir gehts genau wie dir...... Ich schmachte auch.....
Ich fühle mich gerade unglaublich alt..... jetzt sind schon Omas zehn Jahr jünger als ich!!!! Friseuesen, Verläuferinnen, Kellnerinnen- seit 100 Jahren Ärzte, rechtanwälte- seit langem Ministerpräsidenten, Könige-auch aber mit Omas ist die letzte Bastion gefallen...….. alles Gute der neuen Erdenbürgerin
Herzlichen Glückwunsch
Ich fühle mich mit meinen 50 Jahren und als Oma auch schon alt. Meine Enkelin wird im Dezember schon 6 Jahre alt. Ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt.
schließe mich den glückwünschen an!
Herzlichen Glückwunsch!
Ui.. Herzlichen Glückwunsch an alle!
Hach ja, ich hadere ja selber mit mir, ob ich mich jetzt alt fühlen soll. Da schau ich mir meinen Jüngsten an, der ja erst 7 ist, und dann schaue ich meine frischgeborene Enkeltochter an... ich war doch eigentlich noch gar nicht bereit, mich sooo alt zu fühlen!
Mein Mann macht auch dauernd schon Oma-Witze...
Auch von mir herzliche Glückwünsche! (Meine Schwiegermutter wurde mit 42 Oma ;-)
Puh - da bin ich immerhin ein Jahr älter!