Elternforum Aktuell

@Leena

@Leena

Korya

Beitrag melden

Ganz ganz herzliche Glückwünsche! Da hat sich jemand ja wirklich Zeit gelassen. Viel Spaß und Freude an der Lütten :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Korya

Herzlichen Glückwunsch!

Julie

Beitrag melden

Vob Herzen alles Gute auch von mir. Nicht, dass ich neugierig bin : Gibt es nähere Infos oder habe ich die übersehen???? LG J.

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julie

Herzlichen Glückwunsch!!

lilly1211

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch!

Leena

Beitrag melden

Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu unserer Enkeltochter. Vater, Mutter und Kind sind wohlauf, Großeltern auch - also alles bestens. Und sie ist SOOOO süß.... *schmacht*

lima77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leena

Ooooohhhhh!!!!!! Auch von mir Glückwünsche!!!!! Ich bin vor vier Wochen Tante geworden (zum ersten Mal), habe einen kleinen Neffen - und mir gehts genau wie dir...... Ich schmachte auch.....

Benedikte

Beitrag melden

Ich fühle mich gerade unglaublich alt..... jetzt sind schon Omas zehn Jahr jünger als ich!!!! Friseuesen, Verläuferinnen, Kellnerinnen- seit 100 Jahren Ärzte, rechtanwälte- seit langem Ministerpräsidenten, Könige-auch aber mit Omas ist die letzte Bastion gefallen...….. alles Gute der neuen Erdenbürgerin

mirage

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Benedikte

Herzlichen Glückwunsch

mirage

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Benedikte

Ich fühle mich mit meinen 50 Jahren und als Oma auch schon alt. Meine Enkelin wird im Dezember schon 6 Jahre alt. Ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

schließe mich den glückwünschen an!

kanja

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch!

shinead

Beitrag melden

Ui.. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Leena

Beitrag melden

Hach ja, ich hadere ja selber mit mir, ob ich mich jetzt alt fühlen soll. Da schau ich mir meinen Jüngsten an, der ja erst 7 ist, und dann schaue ich meine frischgeborene Enkeltochter an... ich war doch eigentlich noch gar nicht bereit, mich sooo alt zu fühlen! Mein Mann macht auch dauernd schon Oma-Witze...

Bookworm

Beitrag melden

Auch von mir herzliche Glückwünsche! (Meine Schwiegermutter wurde mit 42 Oma ;-)

Leena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bookworm

Puh - da bin ich immerhin ein Jahr älter!