Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.08.2004, 13:21 Uhr

Kömi, wieso? Dank preselection und call by call.

bin ich schon längere Zeit- seit der Liberalisierung auf dem Telekommunikationsmarkt- nicht mehr Kundin der Telekom, da ich da meine telefonate bedeutend preiswerter druchführe ( bei unseren Auslandsgesprächen wirklich ratsam).Und wenn ich doch mal wieder mit der telekom telefoniere, dann weil ich es will, nicht weil ich es muss - wie beim Steuerzahlen und Solidarabgabenzahlen. Also das Argument sticht nicht in einem freien Markt.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.