Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 21.03.2003, 19:37 Uhr

Kinder

Hallo Nina,

ich habe immer noch keine Lust, die gesprungene Schallplatte zu spielen. Hier also die Kurzfassung: Ich weiss, dass auch Deutschland mit dem Irak Geschaefte gemacht hat und ich finde das totale Schei..e. Ich habe das schon x-mal geschrieben, gelle!!!!!!!!!

Kannst Du mir mal sagen, was ich auf der Strasse für die irakischen Kinder haette tun sollen????

Und doch, es juckt mich, wenn ich von Unrecht hoere, ich koennte schreien, wenn ich wieder mal lesen oder sehen muss, dass Menschen gefoltert und gequaelt werden. Der afrikanische Kontinent ist voll von Menschenquaelern, nicht weil Farbige besonders sadistisch veranlagt sind, sondern weil zu viele Menschen in bitterster Armut leben.

Soll ich fuer jeden unschuldigen Toten auf die Strasse gehen? Und wer ernaehrt mich dann??? Was nuetzt es, wenn ich taeglich auf die Strasse kotze, weil es so furchtbar auf der Welt ist. Trotzdem, Krieg ist eine ganz andere Dimension, als das was Saddam seinem Volk angetan hat.


Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.