Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maego am 12.03.2004, 11:02 Uhr

kennt einer von euch die onkelz?

lol

 
4 Antworten:

Re: kennt einer von euch die onkelz?

Antwort von Janina26 am 13.03.2004, 12:39 Uhr

Hi....

Sicher kenn ich die....
aber wer tut das nicht???

LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst du die im positiven oder im negativen sinne? würde mich mal interessieren. ICH WILL KEINEN STREIT ANLEIERN(@°°°diana°°°)!!! lg, sandra

Antwort von maego am 13.03.2004, 13:31 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du die im positiven oder im negativen sinne? würde mich mal interessieren. ICH WILL KEINEN STREIT ANLEIERN(@°°°diana°°°)!!! lg, sandra

Antwort von Janina26 am 14.03.2004, 15:02 Uhr

Hallo Maego

Na ja - was heißt im Positiven oder Negativen Sinne....

ICh denke das die Onkelz absolut Geschmacksache sind.....

Einige lieder von ihnen finde ich absolut super (wie z.B. zu nah an der wahrheit)

andere wiederum würd ich mir nicht anhören weil ich sie zum einen von der Melodie her nicht ansprechend finde und zum 2. die Texte nicht unbedingt passend finde...

Aber ich denke das wird bei jedem Musik - Act so sein.... egal wer es ist:

Wolfgang Petry, Heino, Metallica oder sonst wer.....

Alle haben Musik gemacht die den Leuten gefällt aber auch Stücke dabei gehabt die sich zum fürchten anhören....


ALso: Alles geschmackssache - sagte der Affe und biss in die Seife *g*

LG NAtascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt einer von euch die onkelz?

Antwort von rednoise02 am 14.03.2004, 19:53 Uhr

N´abend!

Mein Mann hat so gut wie jede CD von denen. Manche Lieder finde ich gar nicht mal so schlecht.

MfG
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.