Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 11.09.2013, 11:08 Uhr

kein Handynetz - aber Notrufe kann man wählen - WARUM?

Ich erinnere mich dunkel, dass ich vor sehr langer Zeit mal irgendwo was gesehen habe, dass jemand gebrauchte handys ohne SIM Karte gesucht hat. Die sollen wohl an Leute ohne Handy (alte Leute?) verteilt werden, damit die im Notfall den Notruf waehlen koennen. Mehr weiss ich leider nicht mehr, weil das schon Ewigkeiten her ist, das ich das gelesen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.