Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 10.11.2004, 18:09 Uhr

Kann jemand helfen???

auch wenn das nun nicht unbedingt ins "aktuell"-Forum gehört: Vermutlich sind Pilzsporen drin. Das kommt, weil man heute ja kaum noch Wäsche im Kochwaschgang wäscht, da vermehrt sich sowas schnell in der Waschmaschine. Mit Weichspüler kann man dagegen aber nicht angehen. Entweder in regelmäßigen Abständen doch mal wiedern nen Kochwaschgang einschieben oder ab und an etwas Hygienespülung dazu tun (Sakrotan oder ne Billigmarke).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.